Community Games

Unter Community Games verstehen wir alle Games, welche keine bzw. für uns nicht relevante eSports-Szene besitzen. Hier geht es in erster Linie um den Zusammenhalt der Community und den Spaß. Ob ihr nun in epischen Schlachten riesige Kreaturen abschlachtet oder aus unscheinbaren Materialien Meisterwerke die ihres gleichen suchen erstellt!

Guild Wars 2

Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel mit aktionsreichem und rasantem Kampfsystem, einem facettenreichen Universum voller Geschichten, atemberaubenden Landschaften, die es zu erkunden gilt, zwei Spieler-gegen-Spieler-Modi, die es in sich haben – und das alles ohne Abonnenmentgebühren!

So heißt es auf der offiziellen Website und dem möchten wir uns gerne anschließen. GW2 ist unser erstes Community Game geworden, da in kaum ein Anderen unseren Grundsatz des Community-Erlebnis so sehr gelebt wird wie hier.